Ein weiterer Punkt aufs Konto

Der SVB kam im Heimspiel gegen den SV Eschbach, das bei richtig englischem Wetter (oder Gerd Müller Wetter Mäggi) stattfand, zu einem Zähler. Das Spiel war temporeich und sehr kampfbetont. Den Anfang machten die Gäste, als Arzner eine Flanke am langen Pfosten per Volleyabnahme in das Tor knallte. Im Abstand von 10min konnte Locke (P.Eichhorn) per Abstauber den wichtigen Ausgleich vor der Pause erzielen. In der 66min schoss Bip (D.Eichhorn) das Führungstor. Der Ball landete nach dem Vollspannschuss rechts oben im Winkel. Auf der anderen Seite wurde es brenzlig, als Locke eine Hereingabe mit der Hand touchierte. Der folgende Elfmeter führte zum 2:2. In der Schlussphase hatte der SVB noch einige dicke Torchancen. Zwei Tore des eingewechselten Tobsen (T.Bartmann) wurden zurückgepfiffen. So blieb es beim Remis.