Ein Spiel im Spätsommer

Der SVB zeigte in den Anfangsminuten gegen den SV Dogern eine engagierte Leistung, die mit der Führung hätte belohnt werden können, da drei klare Chancen herausgespielt wurden. Bei der dicksten Tormöglichkeit stand allerdings der Pfosten im Weg. Das spielerische und kämpferische Niveau lag trotzdem weit unter dem der Vorwoche.
Der SV Dogern war eiskalt und nutzte die einzig dicke Chance in der ersten Hälfte zur Führung. Nach einer Ecke wurde der Ball per Kopf ins Tor befördert. In der 44min wurde das 2:0 wegen einer angeblichen Abseitsstellung zurückgepfiffen.
Im weiteren Spielverlauf warf der SVB alles nach Vorne. Einige Freistöße aus guter Entfernung wurden nicht genutzt. Die Passgenauigkeit verhinderte weitere tolle Torszenen. Durch den hohen Stand unserer Abwehr konnte der Gastgeber einige schnelle Konter starten, die jedoch nicht das Ziel fanden. Es blieb beim 1:0.