Weihnachtsfeier D-Jugend

| Marius Maier
D-Jugend

Ein unvergesslicher Tag für die Spieler der SG Grafenhausen/Berau, einen ganzen Tag lang wurden 15 Kinder unterhalten. Los ging es um 11 Uhr am Dorfbrunnen in Grafenhausen in Richtung Titisee-Neustadt ins Badeparadies Schwarzwald. Die Umkleiden schnell belegt, die Badehose in Höchstgeschwindigkeit angezogen und schon wurde die erste Rutsche angepeilt. Ohne Angst in den freien Fall, mit den Reifen in die Halfpipe und mit coolen Moves vom Sprungturm waren alle Teilnehmer nach 6 Stunden Aufenthalt am Ende ihrer Kräfte. Gemeinsam mit den Familien der Spieler wurde am Abend im Vereinsheim Berau beim Lagerfeuer mit Essen und Trinken der Tag abgerundet, doch für die Kinder war noch lange nichts zu Ende. In kleinen Gruppen mussten sie ihr Fußballwissen in einem Quiz unter Beweis stellen, anschließend wurden auch die Fähigkeiten bei einem Fifa 18 Turnier gefordert. Für Spieler, Trainer und Familienangehörige ein schönes Fest.

An dieser Stelle bedankt sich die D-Jugend über die finanzielle Unterstützung sowie über die neuen Trainingsanzüge durch einen Beitrag unseres Sponsors Raumausstatter Seidler