Skip to main content


Zurück auf der großen Bühne

| Klaus Morath
(Bild links:) Eli Silva (Bild rechts:) Markus Wiedner

Um Eli Silva ist es bei Laufveranstaltungen die letzten zwei Jahre merklich ruhig geworden. Der Grund heißt Leo, er lernt gerade noch laufen…
Dass man mit Eli dieses Jahr wieder rechnen muss, hat sich schon an Fasnacht angedeutet. Auf der Tanzbühne bei der SchmuDo-Party war sie derart gut in Form, dass sie prompt den begehrten „Disco-Queen-Award 2014“ überreicht bekam. Was an für sich nicht mehr zu toppen ist, hat unser Bewegungstalent dann noch mit einer sehr guten Leistung beim diesjährigen Freiburg-Halbmarathon gedeckelt. Junge Mütter laufen bekanntlich gerne auf der Überholspur.
Gleichzeitig wurden in der Breisgau-Metropole auch die Deutschen Meisterschaften über die Halbmarathon-Distanz ausgetragen, was den Stellenwert dieser Veranstaltung widerspiegelt.

Noch mehr Kondition hatte Markus Wiedner, er absolvierte erstmals die komplette Marathon-Strecke: 42195 Meter. Schafft auch nicht gerade jeder!


weitere Themen:

Ergebnisse siehe unter: http://freiburg.r.mikatiming.de/2014/