Skip to main content


Danke Joey

| Klaus Morath
v.l.: Evi Maier-Isele, Markus Wiedner, Daniela Bartmann, Lea u. Lutz u. Adrian Gasparini, Patrick Isele. Es fehlen: Kurt Isele, Norbert Tittel, Klaus Morath

Mit dem Titel „NO LIMITS – Wie schaffe ich mein Ziel“ referierte Joey Kelly, genau der von der Family, am Samstagabend vor dem 32. Schluchseelauf im dortigen Kurhaus. Dass der Schnulzensänger sporttechnisch eher ein Hardrocker ist, untermauerte er in seinen Ausführungen eindrücklich. So konnte er mit einigen Höchstleistungen aufwarten. Kelly schaffte es z.B. innerhalb eines Jahres bei acht Ironman Wettkämpfen ins Ziel zu kommen- Weltrekord. Am Ende seiner Ausführung dann der ultimative Höhepunkt. Jeder Besucher bekam eine, wenn es sein musste auch handsignierte, The Kelly Family CD vom Meister persönlich überreicht. Gratis. Die Frage ob sich der Besuch dieser Veranstaltung gelohnt hatte, war spätestens an der Stelle geklärt. Beim Schluchseelauf tags darauf ward der Motivationsguru leider nicht mehr gesehen. Er verpasste bei Kaiserwetter den einzigartigen Lauf.

Schön war´s, Joey- wir sind alle ins Ziel gekommen.


weitere Themen:

Ergebnisse siehe unter: http://schluchsee.r.mikatiming.de/2016/