Der SVB hat einen neue Doppelspitze

| Alexander Jehle
v.L.: Reiner Jehle (1. Vorstand), Jana Künze (Kassiererin), Christian Koch (Schriftführer), Patrick Matt (1. Vorstand), Daniel Gasparini (2.Vorstand)

Der Sportverein Berau (SVB) konnte am 21.02.2015 erfolgreich seine 59. Generalversammlung im Gasthof Rössle durchführen. Im Rahmen der Generalversammlung wurde auch ein neues Mitglied in den Vorstand gewählt.

Neu wurde als gleichberechtigter 1. Vorstand Patrick Matt zum bisherigen 1. Vorstand Reiner Jehle dazugewählt. Als neuer Schriftführer wurde Christian Koch gewählt. Ausgeschieden ist Patrick Isele (1. Vorstand).

Des weiteren konnte für 50 Jahre Mitgliedschaft Max Wassmer geehrt werden. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Oliver Küpfer, Klaus Morath, Franz Matt und Harald Brenninger geehrt. Neben den Ehrungen wurden die Tätigkeitsberichte der einzelnen Abteilungen, der Kassenbericht und der Jahresbericht vorgetragen.

Die Vorstandschaft bedankt sich für die rege Teilnahme und die Unterstützung

Berichte Südkurier:
Südkurier "Der SV Berau freut sich über sein fertig umgebautes Sportheim"
Südkurier "Anerkennung für Patrick Isele"