Grümpelturnier in Berau

| Alexander Jehle
Quelle: Badische Zeitung

Bei zunächst eher herbstlich anmutendem Wetter mit kühlen Temperaturen, Regen und Nebel hatten sich am Sonntag zehn Fußballmannschaften zum traditionellen Wasserschloss-Cup des SV Berau eingefunden.
Bei diesen wahrlich nicht sommerlichen Bedingungen am kalendarischen Sommeranfang brauchten die Spieler etwas Zeit, um in Schwung zu kommen. Doch angefeuert von den Zuschauern und mit steigenden Temperaturen kämpften die Spieler der Vereine um das runde Leder. Mit viel Einsatz und noch mehr Spaß schossen die Mannschaften in jeweils zwei Mal fünf Minuten Spielzeit ihre Tore – oder auch nicht.
Dart Club Berau, Bauwagen Brenden, Biergit´s, Go hard or go home, Trachtenkapelle Berau, B & B Service, Boehler Buben, Wurzelsepp und zwei Mannschaften der Guggenmusik waren zum Kampf um die Tore angetreten. Doch nicht nur die Großen lieferten sich spannende Duelle um den Ball. Höhepunkt des Nachmittages war das Spiel der Bambini.
(Quelle: Badische Zeitung)

weitere Themen: