Robert Villinger verlängert sein Traineramt beim SV Berau

| Patrick Matt

Der SV Berau freut sich auch in der Saison 2020/2021 weiterhin Robert Villinger als Trainer der 1. Mannschaft sein Eigen nennen zu können.

Bereits zu Beginn der Winterpause wurde nach einem Gespräch zwischen Vorstand und Robert die Verlängerung der Zusammenarbeit beschlossen. Die Chemie zwischen ihm und der Mannschaft sowie der Vorstandschaft stimmt und somit war die Verlängerung die einzig logische Konsequenz.

Momentan ruht der Spiel- und Trainingsbetrieb, weshalb Robert auf eigenen Wunsch auf sein Gehalt verzichtet. Das ist eine faire und solidarische Geste die uns sehr freut. Wir hoffen, dass sich in den nächsten Wochen klärt ob und wie es in der Saison weitergeht. Solange halten sich alle Spieler, nicht nur die der 1. Mannschaft, sondern auch der 2. Mannschaft sowie unserer Damenmannschaft selbständig fit.

Auf das der Ball bald wieder rollt!

Patrick Matt
1. Vorstand