SV Berau e.V. sichert sich vorzeitig den 2. Tabellenplatz und wird Vizemeister in der Kreisliga B 4

| Patrick Matt

Der SV Berau e.V. kann stolz auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken. Unsere Mannschaft hat seit dem 3. Spieltag den zweiten Tabellenplatz in der Kreisliga B 4 gehalten und sich somit den verdienten Vizemeistertitel gesichert. Diese Leistung erfüllt unseren Verein, unsere Spieler und unsere treuen Fans mit großer Freude und Stolz.

Das Auswärtsspiel gegen den SV Jestetten 2 war von großer Bedeutung. Unsere Spieler waren hochmotiviert, da mit einem Sieg der Abstand zum Verfolger SC Lauchringen bereits am drittletzten Spieltag uneinholbar ausgebaut werden konnte. Mit Einsatz und Leidenschaft bis zur letzten Minute wurde dann der sprichwörtliche Sack zu gemacht.

Unsere Mannschaft hat Woche für Woche hart gearbeitet und sich in der Liga behauptet. Seit dem 3. Spieltag haben sie einen festen Platz auf dem zweiten Tabellenplatz erkämpft und konnten ihn bis zum Saisonende erfolgreich verteidigen. Diese Konstanz und der beeindruckende Teamgeist sind lobenswert und zeugen von großem Engagement.

Auch möchten wir unserem Trainer Robert Villinger und Betreuer Manfred "Mani" Brutschin für ihren großen Beitrag zu diesem Erfolg danken. Ihr Einsatz und ihre wertvolle Unterstützung haben maßgeblich dazu beigetragen, dass unsere Mannschaft den Vizemeistertitel erreicht hat.

Nun richten wir unseren Blick auf die bevorstehenden Aufstiegsspiele. Es stehen zwei spannende Begegnungen bevor, bei denen wir um den Aufstieg in die Kreisliga A kämpfen werden. Da die Tabellensituation in der Kreisliga B3 deutlich enger ist, steht der Gegner allerdings noch nicht fest. Das erste Spiel wird auswärts am 17.06. oder 18.06. stattfinden, gefolgt vom Rückspiel im heimischen Wasserschlossstadion am 24.06. oder 25.06. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung unserer Fans, während wir gemeinsam unseren Traum vom Aufstieg in die Kreisliga A verfolgen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei unseren Fans bedanken und wir hoffen, dass ihr uns auch weiterhin in den Aufstiegsspielen kräftig anfeuern werdet.

Die Mannschaft zählt auf Euch!
🔵⚪⚽