Skip to main content


Unvergessliches Geschenk

| Klaus Morath
Schöner wie jede Flasche Rotwein zum Geburtstag: Patrick Isele im Olympiapark

Auf der Suche nach einem nachhaltigen Geburtstagsgeschenk kann man bei Patrick Isele fündig werden. Zu seinem runden Geburtstag zu Jahresbeginn wünschte er sich ein Marathon–Wochenende. Schlussendlich reiste Patrick nach München zum 30. Stadtmarathon am 11. Oktober 2015, bei dem allmählich der letzte Wiesn-Besucher nüchtern Zuhause gewesen sein dürfte. Entlang dem Olympiapark, den Englischen Garten, vorbei am Rathaus, der Oper, der Residenz, den Pinakotheken, am Odeonsplatz, durch das Siegestor etc. wurde er von seiner Frau Petra und seinen Kindern Hannes und Anika bestens unterstützt. Höhepunkt war sicherlich der Zieleinlauf durch das Marathontor sowie die Stadionrunde im Olympiastadion. Vom Lauftreff Berau aus hoffen wir für einen unserer beständigsten Läufer der letzten Jahrzehnte(!), dass er nie stehen bleiben wird.


weitere Themen:

Ergebnisse siehe unter: http://muenchen.r.mikatiming.de/2015/