Wir können auch ganz anders

| Klaus Morath
(Bild links) Peter Künze vom Team Mia beim Waldhauscup 2016. Auch mit dem vielgelobten 29 Zoll Rad kann man sich ganz schön schmutzig machen. // (Bild rechts) Uwe und Leo Brutschin bei der Siegerehrung beim Beachvolleyballturnier 2016 der Guggenmusik Berau.

Wer gerne dienstagabends ein bisschen Sport machen möchte, ist beim Lauftreff Berau goldrichtig. Immer um 18.30 Uhr treffen wir uns an der Anschlagtafel beim Kriegerdenkmal zu einer circa einstündigen, lockeren Laufrunde. Je nach Lust und Kondition nehmen einzelne Läufer auch an diversen Laufveranstaltungen, wie z.B. dem Schluchseelauf teil. Außerdem gibt es immer wieder Gelegenheit, sich als Beach-Volleyballer, Grümpelturnier-Fußballer oder Radfahrer zu betätigen. Wir freuen uns über jeden Sportinteressierten. Anmeldung nicht nötig.