Kauf dir ein Stück vom SV Berau

| Alexander Jehle

Idee:
Unser Spielfeld wird auf einer satinierten Glasplatte (Größe ca. 1,60/1,00m) abgebildet und in Felder unterteilt. Du als Sponsor kannst nun eines der Felder erwerben und dein Werbelogo oder deinen Namen dort einbringen. Selbstverständlich können sich auch Privatpersonen und Fans an der Aktion beteiligen. Die Glasplatte wird gut sichtbar für Zuschauer und Gäste am Vereinsheim angebracht.

Kosten:
Das Erwerben einer Werbefläche kostet dich je nach Grösse und Plazierung zwischen 50,- und 175,- Euro jährlich.

Die Vorteile:
- keine hohen Kosten zu Beginn, nur für Werbelogo
- Jahreskarte für Heimspiele des SV Berau inklusive
- Förderung eines Vereines mit Jugend- und Aktivmannschaften
- Unterstützung eines originellen und wahrscheinlich einmaligen Projektes
- Zusätzliche Möglichkeit für Werbung auf der Homepage des SV Berau (www.svberau.de)

Haben wir dein Interesse geweckt oder hast du noch fragen? Dann melde dich doch einfach bei Reiner Jehle unter 0174 303 38 68 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Mit sportlichem Gruss Euer SV Berau