Skip to main content


Wasserschloss-Cup 2010

| Alexander Jehle
Wasserschloss-Cup 2010 / Gelb: Team Wilder Haufen / Weiss: Team Babbedeckel

Trotz nicht allzuguter Witterung war der Wasserschloss-Cup am 17.07 wieder gut besucht. Insgesammt 14 Dorfmannschaften hatten sich angemeldet, welche sich spannende Spiele lieferten. Im Finale setzte sich beim Siebenmeter-Schiessen das Team "Babbedeckel" gegen das Team "Wilder Haufen" durch. Auch der Güggel Heimlieferservice erfreute sich wie beim letzten Mal wieder grosser Beliebtheit. Durch diesen Service konnten 183 "hungrige Mäuler gestopft" werden. Vielen Dank dafür! Für das rundum gelungene Fest bedankt sich der SV Berau bei allen Teilnehmern, Besuchern und Helfern. Bis zum nächsten Mal!!

Die Platzierungen im Detail:

1. Babbedeckel
2. Wilder Haufen
3. Güngelsuger
4. d'Händsche
5. Studähagplayers
6. Böhler Buebä
7. Jura
8. TKB
9. Gummibären Bande
10. Wir sind Blau
11. Lauftreff
12. Wurzelsepp
13. Kack inz Klo
14. Güngel Mädels