Update: Neue Mitglieder in der SVB Vorstandschaft

| Alexander Jehle
v.L.: Patrick Matt (Schriftführer), Florian Matt (Beisitzer), Patrick Isele (1.Vorstand), Magnus Isele (Beisitzer), Daniel Gasparini (2.Vorstand), Jana Künze (Kassiererin), Reiner Jehle (1.Vorstand), Tobias Böhler (Beisitzer), Patrick Küpfer (Beisitzer), Haiko Zimmermann (Jugendleiter)

Der Sportverein Berau (SVB) konnte am 08.03.2014 erfolgreich seine 58. Generalversammlung im Gasthof Rössle durchführen. Im Rahmen der Generalversammlung wurden auch neue Mitglieder in den Vorstand gewählt.

Neu wurde als Kassiererin Jana Künze, als Beisitzer Florian Matt und Magnus Isele gewählt. Ausgeschieden sind Alexander Jehle (Kassierer) und Marc Hilpert (Beisitzer).

Des weiteren konnte für 50 Jahre Mitgliedschaft Heinz Heller geehrt werden. Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Rolf Maier, Haiko Zimmernmann, Hans-Peter Güntert und Markus Wiedner geehrt. Neben den Ehrungen wurden die Tätigkeitsberichte der einzelnen Abteilungen, der Kassenbericht und der Jahresbericht vorgetragen.

Die Vorstandschaft bedankt sich für die rege Teilnahme und die Unterstützung

Bericht Südkurier:
Südkurier "Sportverein Berau zieht sportlich und wirtschaftlich positive Bilanz"

Bericht Badische Zeitung:
Badische Zeitung "Ein rundum erfolgreiches Vereinsjahr"