Bunter Abend 2017

| Patrick Matt
Bunter Abend

 Am diesjährigen Bunten Abend ware auch der SV Berau wieder aktiv und hat einen Beitrag zum Besten gegeben.

Die Szene begann mit einer Beratung, was man denn am diesjährigen Bunten Abend wohl machen könnte. Es wurden einige Möglichkeiten gesammelt und auch gleich getestet. So konnte die Ausverkaufte Falkensteinhalle zunächst einen Gardemarsch inklusive Tanz bewundern. Dicht gefolgt von einer Büttenrede in der das geschehen des letzten Jahres in und um Berau herum humorvoll und mit spitzer Zunge aufgearbeitet wurde.

Zum Abschluss gab es dann noch eine Roller-Show mit blonder Dame bevor sich unsere Jungs im Gardemarsch unter tosendem Applaus von der Bühne verabschiedet haben.

Rundum ein gelungener Auftritt der jetzt schon Lust auf das nächste Jahr macht.


weitere Themen:

Bilder zum Bunten Abend 2017


SV Berau 1955 e.V.   Benutzer seit dem 01.11.2012  
1033295