Neue Mitglieder in der SVB Vorstandschaft

hinten von links: Tobias Böhler (2. Vorstand), Manuel Kaltenbach (Spielausschuss), Haiko Zimmermann (Beisitzer Jugend) // vorne von links: Christian Koch (Jugendleiter), Florian Matt (Beisitzer Kasse), Simon Fechtig (Beisitzer), Sarah Hepp (Kassiererin), Patrick Matt (1. Vorstand) // es fehlen: Uwe Brutschin (Jugendausschuss), Daniel Maier (Schriftführer)

Der Sportverein Berau (SVB) konnte am 29.02.2020 erfolgreich seine 64. Generalversammlung im Gasthof Rössle durchführen.

Im Rahmen der Generalversammlung wurden auch neue Mitglieder in den Vorstand gewählt. Der aktuelle Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:
Patrick Matt (1. Vorstand), Tobias Böhler (2. Vorstand), Daniel Maier (Schriftführer), Sarah Hepp (Kassiererin), Christian Koch (Jugendleiter) Manuel Kaltenbach (Spielausschuss), Haiko Zimmermann (Beisitzer Jugend), Florian Matt (Beisitzer Kasse), Simon Fechtig (Beisitzer) und Uwe Brutschin (Jugendausschuss).

Des weiteren konnte für 25 Jahre Mitgliedschaft Bernhard Maier, Herbert Meyer, Jürgen Maier, Reiner Jehle, Lutz Gasparini, Dirk Zimmermann, Manuel Kaltenbach, und Kurt Isele geehrt werden.

Neben den Ehrungen wurden die Tätigkeitsberichte der einzelnen Abteilungen, der Kassenbericht und der Jahresbericht vorgetragen.

Die Vorstandschaft bedankt sich für die rege Teilnahme und die Unterstützung