Informationen zur aktuellen Situation (Update)

| Patrick Matt
SV Berau e.V.

Liebe Fans, Freunde, Gönner, Trainer und Spieler des SV Berau,

wie so vieles ist in den vergangenen Wochen und Monaten auch unser Vereinsleben zum Erliegen gekommen. Die aktuellen Beschränkungen lassen nach wie vor keine Vereinstätigkeiten sowie Trainings- oder Spielbetrieb unter Normalbedingungen zu.

Die aktuelle Saison 2019/20 wurde am 20.06.2020 offiziell abgebrochen. Wann genau und unter welchen Voraussetzungen die Saison 2020/21 starten wird steht aktuell noch nicht fest. Der Verband plant momentan in der ersten Septemberwoche 2020 zu starten, ob das möglich ist wird sich zeigen.

Leider können wir in der momentanen Situation auch unsere traditionelle Rundenabschlussfeier nicht wie gewohnt durchführen. Wir hoffen natürlich das die kommende Saison halbwegs normal verläuft und wir zum Saisonende 2020/21 wieder am Sportplatz mit Euch zusammen den Abschluss feiern können.

Wir freuen uns Euch hoffentlich bald wieder auf dem Sportplatz begrüßen zu dürfen!

SV Berau e.V.