Spielbericht SV Berau - ESV Waldshut

| Daniel Eichhorn

Nachdem die Gäste aus Waldshut früh in Führung gingen, wurden die Gastgeber wach und erhöhten den Druck auf den Ausgleich deutlich. Nach meheren vergebenen Torchancen dauerte es bis zur 35. min, als Daniel Eichhorn nach einem Eckstoss zum 1:1 einschoss. Gleich darauf folgte der wichtige und verdiente Treffer von Nexhdet Gusturanay zur Pausenführung. Die Berauer konnten also erstmal tief durchatmen in der Halbzeit... Nach dem Seitenwechsel war das Spiel zunächts etwas verfahren, doch als Stürmer-Gusturanay sich den Ball im Halbfeld erkämpfte könnte er durch ein SOLO das 3:1 markieren. Nun zogen sich die Berauer etwas zurück und versuchten durch schnelle Konter zum Erfolg zu kommen. Dies gelang Ludwig Isele nach seiner Einwechslung in der 70. min. nach Hereingabe von Mustava Sen per Kopfball (4:1). Kurz vor Schluss markierte Torjäger Nexhdet noch den 5:1 Endstandstreffer. Der Sieg ging voll und ganz in Ordnung und hätte auch noch zwei bis drei Tore höcher ausfallen können...