Spielbericht SV Berau - VfB Waldshut II

| Daniel Eichhorn

Es war eine unterhaltsame Anfangsphase... Denn bereits nach einer minute gingen die Gäste aus Waldshut mit 1:0 in Führung! Durch diesen "Wachmacher" drehten die Berauer nun ihr Spiel voll auf. Unmittelbar 10 min. später konnte Daniel Eichhorn zum 1:1 ausgleichen. Nun war wieder alles offen... Weiterhin machten die Gastgeber vor rund 70 Zuschauern enormen Druck auf die Führung. Schließlich gelang dies Torjäger Nexhdet nach einer halben Stunde per Heber.(2:1) Keine fünf min. später traf er erneut nach einem Eckstoß.(3:1) Dies war dann auch zugleich sein letzter Treffer weil er kurz vor der Pause die gelb-rote Karte hinnehmen musste. Dies gab den Waldshuter wieder Auftrieb, und so konnten sie den Anschlusstreffer noch vor der Halbzeit erzielen.(3:2) Nun waren die Platzherren gefordet da sie in Unterzahl weiterspielen mussten. Doch das taten sie sehr gut, in dem sie versuchten durch schnelles Konterspiel zum Erfolg zu kommen. So konnte Sen Halil nach hervorragender Vorarbeit von Andreas Pangritz den wichtigen 4:2 Treffer erzielen. Nun kam es noch zu weitern Platzverweisen so dass 10 min. vor Schluss nur noch 9 gegen 9 spielten... Dadurch gab es viel Platz, und Simon Isele konnte kurz vor Schluss noch den 5:2 Endstandstreffer für die Berauer erzielen.