1. Mannschaft gewinnt in Unteralpfen

Mit großer Erwartung fuhren die Berauer Jungs am späten Samstag Nachmittag zum Auswärstspiel nach Unteralpfen. Hoch motiviert ging man ins Spiel, obwohl der Schiedsrichter vom eigenen Verein die Partie leitete. Davon hat sich die Elf nicht beeindrucken lassen, und ging schon in der 5. Minute nach einem Eckball, durch Direktabnahme von Musti in Führung. Die Gäste spielten mal wieder wie so oft in der Anfangsphase mit Volldampf auf die gegnerische Hütte. Das wurde keine 10 Minuten später durch einen weiteren Treffer durch Florian Matt belohnt. So ging man verdient mit 2:0 in die Kabine. Die Devise für den 2. Abschnitt hieß, gleich das 3:0 machen, damit der Gegner sich aufgibt. Der Plan ging perfekt auf, den durch die schnellen und sehenswerten Spielzüge, konnte Patrick Eichhorn per Kopf die Vorentscheidung erzielen.
Doch von einer Vorentscheidung konnte noch lange nicht die Rede sein, den der Gast erzielte plötzlich innerhalb von 5 min. 2 Tore. Durch krasse Abwehrfehler der Berauer Hintermannschaft, wurde es noch mal spannender als gedacht.
Doch man wollte sich den Sieg nicht mehr nehmen lassen, und somit wurde ein Konter auf das Alpfener Gehäuse erfolgreich abgeschlossen. Den verdienten 4:2 Endstand staubte Florain nach einem Schuss von Daniel klassisch ab.