2. Niederlage in Folge von Berau II

| Alexander Jehle

Unser Ziel war es, dass wir Zuhause nicht verlieren. Die Ansprache unseres Trainers Manuel Kaltenbach war, hinten zu zu machen und einen Punkte zuhause behalten. Doch wir haben die Rechnung mit Gurtweil II machen müssen. In der Vorrunde haben wir noch 5:1 verloren. Dies wollten wir dieses mal besser machen. Doch durch Krankheit und Verletzungen fehlten uns einige der guten Spieler. Wir konnten in den ersten 25 Minuten gut die Gurtweiler in Schacht halten. Doch dann geschah der Fehler in unserer Abwehr. Dies führte dann zum 0:1. In der 37. Minute konterten die Gurtweiler nach einem Freistoß noch einmal. Somit stand es dann zur Halbzeit 0:2. In der Halbzeit haben wir dann noch einige Strategien ausgehandelt und manch einer hat auch seine Kickschuhe gewechselt. Dies machte auch unser Georg Isele. Das bewirkte dann, dass er in der 61. Minute das 1:2 erzielte. Doch die Gurtweiler ließen sich nicht hängen und schössen dann nur 2 Minuten später das 1:3. Unser Georg Isele war dann nicht mehr zu halten und schoss 4 Minuten später das 2:3. Es schien so, dass wir das Spiel noch einmal kippen würden. Doch leider geschah es in der 80. und in der 82. Minuten noch einmal, dass die Gurtweiler zum Zuge kamen und dann das Spiel 2:5 endete.