Ausflug Old Boy's nach Appenweier-Ulm

| Alexander Jehle
Ausflug Old Boys

Am 26. - 27.06.2010 brachen die Old Boy's unter der Reiseleitung von B&U Tours ihren Ausflug nach Appenweier-Ulm an. Los ging es am Samstagmorgen um 07:00 Uhr am Denkmal in Berau. Die Bußfahrt führte über Schluchsee, Titisee, Neustadt und Furtwangen nach Escheck, wo ein ausgiebiges Frühstücksbüffet wartete. Nach der Stärkung ging es weiter über Schönwald, Triberg, Hornberg nach Hausach zum Freilichtmuseum der Vogtsbauernhöfe, wo eine Pause mit Kulturprogramm einlegt wurde (siehe Bilder). Über Haslach, Gengenbach und Offenburg ging es anschließend weiter nach Appenweier wo im exklusiven Hotel Schwarzer Adler die Suiten bezogen wurden. Nach einer kurzen Erholungspause im Spa Bereich des Hotels, ging es zum Höhepunkt der Reise, dem Spiel gegen die Old Boy's des SV Ulm. Das Spiel auf dem ungewohnten Untergrund (Kunstrasen), konnten mit einem guten 2:2 abgeschlossen werden. Das gelungen Fußballspiel wurde gemeinsam, mit den Old Boy's aus Ulm, an der Vollmondparty der Brauerei Ulmer Bier gefeiert.  Am Sonntag ging die Reise nach einem mit Spezialitäten gespickten Frühstücksbüffet über Freiburg wieder zurück nach Berau. Hier wurde im Vereinslokal gemeinsam das grandiose 4:1 der deutschen Nationalmannschaft gegen England bestaunt. Bei den Bildern findet Ihr ein paar Eindrücke unsere sehr gelungenen Ausfahrt.