Wieder einen Auswärts“3er“

| Alexander Jehle

Am letzten Sonntag begann das Spiel wie in der Vorsaison, weil die Gurtweiler wieder in den ersten 5min. ein Tor schossen.(Penalti) Doch wir probierten weiter zu unseren Chancen zu kommen und der neue Forstwirt (Paddy) nickte nach guter Flanke zum Ausgleich ein. Nur wenige Min. später machte Mäggi das 2:1, wo er nach einer scharfen Hereingabe den Fuß reinhält. Robert Isele verletzte sich leider und wir mussten umstellen. Beim Pausenpfiff stand es 2:1. Trotz der vielen Wellen im Sportplatz versuchten wir den Ball flach zu halten, dass die Stürmer den Ball in den Fuß bekamen. Lukas hatte Mitte der zweiten Hälfte einen schönen Schuss an den Pfosten gesetzt- und schlussendlich zum 3:1 erhöht, wie es auch aus ging.