Kantersieg gegen Dorf am Himmel

| Daniel Eichhorn

Während die Berauer Jungs immer noch hofften auf dem Rasen spielen zu können bekamen sie doch einen Anruf, dass das Spiel auf dem Hartplatz stattfindet. Trotzdem waren alle gut gelaunt und hoch motiviert, da unser Kapitän sein neues Muskelshirt präsentierte. Das wirkte sich auch auf dem Spielverlauf aus, da jeder Schuss ein Treffer war, so stand es zur Halbzeit schon 4:0. Schon jetzt war das Ding so gut wie daheim, der Gegner hatte keinen Stich. Nach dem Seitenwechsel kam sofort das fünfte Tor und somit der Zusammenbruch der Gastgeber. Da der Trainer keinen zu hohen Sieg wollte, schoss Böckle nach seiner Einwechslung aus drei Metern über den leeren Kasten. Am Ende hieß es 7:0 und jetzt freuen wir uns auf das Landderby gegen die SG Hasenwaldstadion.