Das Derby schlecht hin

Wieder einmal hieß der Gegner Schlüchttal II und dieses Mal sollte alles anders laufen als in der letzten Saison. Luddi machte die Ansage in der Kabine, dann ging es aufs Feld. Die Nervosität hemmte das Spiel am Anfang. Thomas brachte uns in Führung, als er den Ball am Torwart vorbei spitzelte. In der Vorwärtsbewegung wurde der Ball verloren und ein Schlüchttaler konnte ungestört aufs Tor ballern. Das war das 1:1. Das Spiel wurde von unserer Seite nun besser und es gab etliche Chancen. Die Nummer 10 Daniel Eichhorn, sowie Müller kamen als Joker ins Spiel und sollten nochmals die Offensive beleben. Am Schluss kam ein 2:2 dabei raus. Die coolste Aktion war das Faul am eigenen Mitspieler, wo Mäggi und Matti sich umrannten und der Schiri gepfiffen hat. Gut gemacht Leute.