Herbstmeister

| Alexander Jehle

Das letzte Spiel der Hinrunde fand in Albbruck auf dem Hartplatz statt. Die Gegner kauften uns am Anfang den Schneid ab und gingen durch einen Glückstreffer in Führung.(kleiner Biggi)! Auf beiden Seiten gab es wenig Strafraumaktionen, sowie Schüsse aufs Tor. Es wurde immer hektischer, weil die Zweikämpfe zum Teil grenzwertig waren und der Schiri bekam viel zu tun. Wir nahmen den Kampf an und kamen zum Ausgleichstreffer. Nach einer Hereingabe verlängerte Lukas den Ball mit dem Kopf und Andy vollstreckte ebenfalls mit dem Kopf. Die Partie endete mit einem Leistungsgerechten 1:1, doch wir konnten uns nicht richtig freuen. Doch das Fazit der Hinrunde ist beeindruckend( 10Siege und 3Remis) =33 Punkte!!!!