Immer schön auf Distanz halten

Das erste Rückrundenspiel gegen den VfR Horheim war von Härte und Spannung geprägt, was die Fans bis zum Schluss sicher zittern lies. Wir begannen gut und hatten am Anfang einen Lattentreffer durch einen Kopfball. Nach ca. 20min ging der SVB in Führung. Doch nach einem gefährlichen Schuss der Horheimer warf sich Andy mit den Händen voraus, um das Gegentor zu verhindern. Die Folge war rot und ein Elfmeter, den Luddi nicht parieren konnte. Trotz einem Mann weniger waren wir stärker, doch machten die Chancen nicht rein. Es kam wie es kommen musste und der Gegner machte das 2:1. Man merkte, dass wir gewinnen wollten und so muss man bei den Toren auch mal Glück haben, wenn man die 100%igen auslässt(2:2). Am Schluss ging das Spiel 4:2 für den SVB aus, weil Thomas eine überragende Form hatte.