Spiel neben der Brauerei

Das zweite Rückrundenspiel gewann der SVB mit 3:1 gegen die Reserve des SV Waldhaus. Die erste Mannschaft von Waldhaus spielte nach uns, so dass wir auf dem Hartplatz „tschutten“ mussten. Super war das Spiel nicht, weil die Pässe oft nicht ankamen. Doch Müller hatte einen Arsch in der Hose und schoss den Ball, der nochmal aufsprang mit links ins linke Eck. In der Pause stand es 1:0. Die Gegner bekamen noch mal Aufwind und Torgelegenheiten. Wir bekamen in der brenzligen Zeit, in der wir knapp führten, einen Elfmeter. Daniel trat an und netzte links unten ein. Das 3:0 machte ebenfalls der Elfermeterschütze. Er setzte sich im Sprint durch und lenkte den Ball am Keeper, der raus gekommen war, links vorbei. Der Gegner machte in den letzten 15min. ein Kopfballtor nach einer Standardsituation.