Sie Meister

Das Rückspiel gegen Lauchringen II gewann der SVB mit 5:2. Es war bullenheiß und der Trainer ließ sogar paar Superstars auf der Bank. Trotz allem gingen wir in Führung, weil wir die Zweikämpfe meist gewannen und dann schnell umschalteten. Zur Hälfte lagen wir mit drei Toren vorn, sodass wir zu leichtsinnig in die zweiten 45min starteten. Wie so oft in der Saison legen wir dann nicht nach und machen den Sack zu, sondern kassieren den Anschlusstreffer( So war es auch in Lauchringen). Es war über 30°C heiß und die Puste aus dem Spiel. Beiden Mannschaften merkte man es an der Laufbereitschaft an. Uns gelang in dieser Phase das 4:1 und bekamen sozusagen im Gegenzug das 4:2. Den Schlusspunkt setzte Andy mit einem herrlichen Kopfballtreffer nach einer maßgeschneiderten Flanke von der rechten Seite. Schön dass wir vom Gegner ein Geschenk als Anerkennung für unsere sportliche Leistung bekommen haben. Wir müssen für die nächste Saison eine Masseurin oder eine andere Dame einstellen, die den Blumenstrauß mit Freude an sich reisst!!!