Endlich Sektdusche

Zum Saisonende wollte der SV Albbruck II nochmal alles geben, um uns die erste Niederlage einzubringen. Wir hatten natürlich etwas dagegen, was in der ruppigen ersten Viertelstunde zu sehen war. Es war eine spielerische als auch läuferische Steigerung im Vergleich zum Vorspiel gegen Unteralpfen. Bis das 1:0 für den SVB allerdings fiel waren schon 20min gespielt. Mit der Zeit hatten die Gäste nichts mehr zu melden und die Berauer waren im Spielrausch. Sogar El Capitano (Magic Mountain) lies seine Klasse aufblitzen und knipste doppelt. Der Magic der Albbrucker wurde von einem bösen Gegner am Tore machen gehindert. Karle machte in der 65min den Wechsel seiner Karriere: Luddi wechselte mit Thomas die Position. Der „Bad Wulff“ im Sturm sorgte nochmal für Aufregung im Albbrucker Strafraum und holte einen Penalti raus. Es stand zu diesem Zeitpunkt schon 6:0 für den SVB. Mehrere Zuschauer riefen: „ PKK…PKK!!! Mit einer kleinen Verzögerung kam er dann doch und zeigte Eier! Er legte sich den Ball zurecht und schoss ihn halbhoch in das rechte Eck. Nach dem Spiel wurden Spieler, Trainer, Vorstand sowie andere Tüchtige mit einem kleinen Geschenk überrascht. Danach duschten wir mit Jules Mumm (außer Fixxel, der hat ihn vorher schon getrunken). Gegen halb8 liefen wir dann geschlossen mit den Meistershirts und den coolen Mützen zum Feuerwehrhaus, wo das Gegrillte schon wartete. Auch die Trachtenkapelle Berau kam vorbei und spielte uns den böhmischen Traum und andere knackige Märsche.