Eine weite Fahrt für Nichts

Es war Samstagnachmittag und es hatte wiedermal über 30°C. Der SVB war in Jestetten zu Gast. Wir hatten uns vorgenommen mindestens einen Punkt mitzunehmen. Den Vorsätzen wurde schnell einen Strich durch die Rechnung gemacht. Das lag vor allem daran, dass wir den Hausherren viel zu viel Platz ließen. Sie konnten problemlos die Kugel von hinten bis zur Mitte hin- und herschieben. Auch das Zweikampfverhalten war etwas zu zaghaft. Nach 25min ging der SVJ in Führung, weil ein strammer Ball die Viererkette aushebelte und der Stürmer unserem Torwart keine Chance ließ. Unsere beste Chance hatte Bip, der auf der rechten Seite Fahrt aufnahm und in den Strafraum zog. Der Abschluss wäre wohl besser gewesen, da der Querpass niemand erreichte. Direkt vor der Halbzeitpause gelang den Jestettern das 2:0 mit einer Kopie des Spielzugs das zum 1:0 führte. In den zweiten 45min wurde es nicht besser. Mit dieser Leistung konnten wir einem Gegner, der auch keinen guten Tag erwischte keinen Punkt klauen. Am Ende stand es 3:0. Achtung: Der FC Berau ist eine sehr junge Mannschaft! Der älteste Spieler ist gerade mal 22 Jahre :-) haha ( Stadionheftle Jestetten )