Hungrig auf drei Punkte

Es war ein Auftakt nach Maß. Nach 9min. schlug Andy einen langen Ball und schickte seinen Bruder auf die Reise. Der überrannte seinen Gegenspieler auf der linken Platzhälfte im Sprintduell und schloss mit dem stärkeren Rechten ab. Der Ball landete rechts unten im Tor und das Festwochenende schien gut anzufangen :-) Leider flachte das Tempo der Anfangsphase ab und die Wutöschinger kamen auch besser ins Spiel. Wie es öfter schon gekommen ist, so passierten uns auch an diesem Spieltag katastrophale Gegentore. Der Ausgleich fiel nach einer Ecke, den der kleinste Stürmer versorgte. Das Führungstor für die Gäste geschah wie aus dem Nichts durch einen direkten Freistoß aus einer größeren Distanz. Nach dem Seitenwechsel waren wir am Drücker und hatten das Spiel wieder im Griff. Auch Müller kam als Joker ins Spiel und zeigte mit einem guten Solo wie´s gehen kann. Sein Abschluss landete am Pfosten! Wir bekamen in der 76min einen Faulelfmeter. Bip ist der gesetzte Schütze und er belegte auch wieso- strammer Schuss zum 2:2!!! Es wären auf Grund der zweiten Hälfte 3 Punkte verdient gewesen, doch es blieb bei der Punkteteilung.