Schöner Oktober

Innerhalb der ersten Oktobertage hatten wir unser Auswärtsspiel beim FC Rot-Weiß Weilheim II. Der neue Kunstrasen glänzte und stoppte die lang gespielten Bälle etwas ab, was allerdings kein Hindernis für uns sein sollte. Die erste Halbzeit war ordentlich, weil die Viererkette keine Torchancen zuließ. Vorne wurden 2 Chancen nicht genutzt. So stand es nach 45min 0:0! Das Spiel wurde auch in der zweiten Hälfte oft durch den Schiri unterbrochen- weiter ging es meist mit einem Freistoß, bei dem die Hausherren deutlich mehr Zuspruch fanden. In der Endphase des Spiels gelang tommi ein schönes Solo auf der rechten Seite und die gute Durchsetzungskraft, sowie der ebenso kaltschnauzige Abschluss brachte uns die 1:0 Führung. In der 83min war es ein Abwehrfehler auf der rechten Seite und der Ball wurde nicht geklärt. Der Stürmer des FCW flog im Strafraum, weil er mit dem Kickschuh an der Brust getroffen wurde. Der gepfiffenen Elfmeter führte zum 1:1, wobei Luddi die Finger im Spiel hatte!!! Das war noch lange nicht alles, denn in der Nachspielzeit machte Bip wie Pizzaro bei Werder ein geiles Lastminutetor. Die 3 Punkte tun uns gut und im Oktober soll es so weiter gehen….