SV Berau zieht mit drei Punkten im Gepäck zum Hagenhole

Alles was wir im unterirdischen Heimspiel gegen den SV Nöggenschwiel vermissen ließen machten wir dieses Wochenende besser. Die Einstellung und der Einsatz haben gepasst. Wir hatten gleich zu Beginn aufgedreht und ließen die Kugel laufen. Ein Angriff über die rechte Seite und eine scharfe Hereingabe waren der Schlüssel zur Führung. Patrick Eichbaum schob zum 1:0 locker ein. Das 2:0 gelang uns quasi im Anschluss. Der SV Bettmaringen kam allerdings mit einem Kopfballtor wieder ran. Eine Minute nach dem Gegentor wurde Müller hoch angespielt und passte in den Strafraum. Tobsen erwischte den Ball mit der Picke und lupfte den Ball am herausstürmenden Keeper vorbei. Zur Pause stand es 3:1! Die zweite Hälfte war sehr kurios, weil unser Stürmer Tommi 4 Buden schoss und damit einen riesen Sprung in der Torjägerliste machte. Es war drei mal fast der gleiche Spielzug, der uns zum Erfolg führte. Auf der linken Seite wurden die Pässe gespielt und Thomas sprintete rechts durch und schloss überlegt ab. Am Schluss stand es 7:2 und die Party ging schon im Clubheim los.