Viel Elan und doch kein Punkt

Das letzte Heimspiel vor der Winterpause war wohl das heißeste überhaupt. Es gab 2 Elfmeter für die Gäste und eine gelb-rote Karte für den Innenverteidiger Stefan Schmiedle.

Doch der SVB hatte am Anfang das Heft in der Hand. Tommy gelang es nicht im 1 gegen 1 mit dem Torwart das Führungstor zu schießen und auch beim zweiten gut gespielten Angriff über die rechte Seite wollte die Kugel nicht rein! Nachdem der Stürmer von Grießen in die Zange genommen wurde pfiff der Referee. Das war das 0:1Frown Der Schiri zeigte wieder auf den Punkt, als Tobsen klären wollte und der Ball seine Hand berührte. Wir blieben allerdings im Spiel, weil die Nummer 9 der Gäste das Leder übers Tor knallte! Wir wollten einen Punkt mitnehmen und warfen in der zweiten Hälfte nochmal alles nach vorne. Doch statt dem Ausgleich fiel das 2:0 durch einen blöden Fehler in einer blöden Zeit. Nach dem Spiel muss man sagen, dass wir auch nach dem 2:0 nicht aufsteckten und noch weiter kämpften- wir hatten auch danach noch zwei gute Möglichkeiten doch die eine ging knapp vorbei und der Anschlusstreffer in der 90min wurde wegen einer Abseitsstellung zurück gepfiffen. Spielerisch war der FC Grießen besser, doch die Aggressivität müssen wir in das letzte Spiel mitnehmen und spielerisch und läuferisch noch eine Schippe drauflegen!