Knappe Führung brachte Nichts

Das Duell zwischen dem SVB und der Spvgg. Wutöschingen war laut Tabelle ein Spiel auf Augenhöhe. Beide Teams hatten bislang 15 Punkte gesammelt und wollten nachlegen. Im ersten Durchgang war das Spiel ziemlich ausgeglichen, doch die besseren Tormöglichkeiten hatten wir. Müller, der die Nummer 13 trägt, hatte zweimal die Chance den SVB in Führung zu schießen. Stattdessen fiel die Führung nach einem Getümmel im Strafraum. Der Ball landete direkt vor den Füßen von Bip, der den Ball ins Gehäuse hämmerte. Zur Pause stand es 1:0 auch dank der grandiosen Parade von Simon Hepp. „Heppa“ der Elfmeterkiller musste nach einer ungestümen Aktion im Strafraum seine Lieblingsaufgabe erledigen.:) Er hatte den richtigen Riecher und entschied sich für die aus der Sicht des Schützen rechte Ecke. Den halbhohen Ball klärte er gekonnt ins Seitenaus! In der zweiten Hälfte passierten uns zu viele Fehler, die die Wutöschinger eiskalt ausnutzten und so 3 Tore erzielten. Das Spiel endete 1:3.