Engagierter Auftritt reicht nicht aus

Das letzte Rundenspiel fand auswärts gegen den FC Lauchringen statt und endete 1:0. Wir standen von Beginn an kompakt und nahmen die Zweikämpfe an. Durch das schnelle Pressing wurden auf beiden Seiten viele Fehlpässe geschlagen. Richtige Torchancen konnte sich keine Mannschaft herausspielen. Aber ansonsten hatte das Spiel fast alles: gute Spielzüge, viele harte Zweikämpfe, einige Karten, emotionale Zuschauer und die Presse war ebenfalls vertreten. Die erste Tormöglichkeit hatte der SVB durch eine Standartmöglichkeit. Magnus I. probierte einen Freistoß aus ca. 20m gefühlvoll ins Eck zu schlänzen. Leider landete der Ball am rechten Pfosten und nicht im Tor. Das einzige Tor des Tages gelang den Blau-Roten durch eine Unachtsamkeit in unserer Abwehrreihe. Eine Flanke von links fand einen ungedeckten Abnehmer am langen Pfosten, der den Ball kurz annahm und dann hoch ins Tor schoss. Ein Remis wäre drin gewesen, doch das Glück hat gefehlt. Im nächsten Spiel müssen wir einfach eine gute Leistung abrufen und die letzten beiden Niederlagen abhacken!