Berau erwacht zu spät

Der kleine Platz in Eschbach war die Garantie dafür, dass es am vergangenen Freitag zur kleinen Schlammschlacht kam. Tiefer Rasen, Nieselregen und angezogene Schraubstollen sorgten für das Kampfspiel. Der SVB hatte zu Beginn mehr vom Spiel, doch konnte keine 100%ige Torchance kreieren. Auch der Gastgeber fand schwer ins Spiel. Das 1:0 für Eschbach fiel wie aus dem Nichts, als der Ball die Pieke des Stürmers fand. Kurz darauf hatten wir Glück, weil ein Fernschuss gegen unser Gehäuse krachte. Die SVB Abwehr machte trotzdem einen soliden Job, obwohl die Eschbacher die Führung vor der Halbzeit ausbauten (a little bit lucky versteht sich). Für die nächsten 45min wurde ein frischer Offensivmann eingewechselt. Jörg Isele sorgte auf der linken Seite für frische Ideen und schoss aus zentraler Lage den Anschlusstreffer. Das vierte Tor des Spiels schoss auch ein Berauer- lieder unhaltbar ins eigene Tor! Den erneuten Anschlusstreffer für den SVB gelang dem Guetta Andreas Pangritz. Kurz vor dem Abpfiff wurde es noch mal hektisch, als Daniel M. ein Laufduell gegen den roten Stürmer hatte. Beide wollten den Ball und der Angreifer flog wegen des Körpereinsatzes an die Bande. Eine kleine Rudelbildung war die Folge…. 3 Gegentore waren am Ende zu viel für einen Punktgewinn in Eschbach.