SVB belohnt sich trotz guter Leistung nicht

Die erste Halbzeit gehörte dem Gastgeber aus Jestetten, der mit einem genauen Distanzschuss flach ins rechte Eck traf. Die offensiven „Nadelstiche“ konnten wir ebenso setzen, doch nicht in Tore ummünzen. Marco Paulke hatte z.B. eine gute Kopfballmöglichkeit, die durch eine Flanke von rechts außen ermöglicht wurde. Statt dem Ausgleich erzielte der Goalgetter der Jestetter das 2:0. Das zweite Tor entstand durch einen Doppelpass auf der rechten Außenbahn und einer Flanke, die unser Torwart nicht abfischen konnte. Der Stürmer hatte leichtes Spiel und köpfte den Ball aufs leere Tor. Kurz vor dem Pausenpfiff gelang uns dann der nicht unverdiente Anschlusstreffer. M. Paulke, der als alleiniger Stürmer aufgestellt war, legte den Fußball mit der Brust auf und Daniel Eichhorn zog ab. Aber laut Stadionsprecher war Andy Pangritz der wahre Torschütze. Nach dem Wiederanpfiff waren wir hellwach und kämpften weiter. Auch spielerisch waren schöne Kombinationen zu sehen. Doch der Fußballgott stand nicht auf unserer Seite, denn wir hatten mehrere Möglichkeiten zum Remis. Am Schluss gewann der SV Jestetten mit 2:1. Der Punktverlust ist zwar bitter aber wir gehen mit einer guten Form ins nächste Spiel und hoffen auf zahlreiche Unterstützung.