Trainingslager 2012

| Alexander Jehle
Links oben: Daniel Eichhorn, Patrick Eichhorn, Andreas Pangritz, Jonas Küpfer -- Links Mitte: Florian Matt, Jörg Isele, Jonathan Böhler, Robert Isele, Moritz Böhler, Lukas Böhler, Magnus Isele, Trainer Georg Isele -- Links unten: Tobias Bartmann, Patrick Vondrach, Thomas Jehle, Simon Hepp, Daniel Maier, Lorenz Böhler -- Nicht auf dem Bild Marco Paulke und Alexander Gerspach

Die erste Mannschaft des SV Berau verbrachte ihr Trainingslager von 09.08.-12.08.2012 im Parkhotel in Ilshofen und verlieh ihrem fußballerischen Können den letzten Feinschliff. Am kommenden Wochenende startet die neue Saison in der Kreisliga A3. Zum ersten Rundenspiel in Berau gegen den SV Dogern am Sonntag, den 19.08.2012 um 15:00 Uhr hofft die erste Mannschaft des SVB auf zahlreiche, treue Fans. Die Vorstandschaft des SV Berau wünscht allen Mannschaften eine verletzungsfreie und erfolgreiche neue Saison.