Agrarexperten nehmen zweiten Schnitt mit

Das Nachholspiel am Ostermontag in Stühlingen fand auf dem kleineren Rasenplatz statt. Am Morgen wurde der Rasen an den nassen Stellen mit Sand ausgebessert, so dass das Spiel durchgeführt werden konnte. Spielerisch war es trotzdem schwierig den Ball laufen zu lassen, weil jeder flache Pass auf dem welligen Boden aufgesprungen ist. Nichtsdestotrotz hatten wir einen Blitzstart, denn nach einem Abwehrfehler konnte Tobsen den Ball erobern und in der 3.min zur Führung einnetzen. Diese Führung wurde bis zur Pause verteidigt, allerdings hatten wir Chancen den Vorsprung auszubauen. In der 51.min fiel dann das 0:2. Nach einem herrlichen Querpass nahm die Nummer 9 an der Strafraumgrenze den Ball direkt mit der Innenseite und das Spielgerät landete mittig im linken Eck. Hinten standen wir gut und gewannen auch gefühlt 90% der Zweikämpfe. Eine wirklich gute Torchance konnte auf diesem Platz auch eine Standardsituation sein, so Trainer G. Isele vor dem Spiel. Es waren aber nicht die Standards die für Gefahr sorgten, sondern fiese Pässe direkt in die Tiefe. Für den hohen Auswärtssieg sorgte „Goalguetta“ Bip in der 63./71.min. Einmal vollstreckte er flach mit Gefühl in das linke Eck und beim anderen Streich wurde der Torwart mit einem hohen Lupfer ins lange Eck überlistet.