Blauer Himmel und trockene Luft

Der Frühling zeigte sich am vergangen Wochenende von seiner schönsten Seite und so durften wir am Sonntag beim Tabellenvierten auflaufen. Zu Beginn der Partie waren die Egginger dominanter und nutzten den großen Platz für das Kombinationsspiel. Es passierten allerdings auf beiden Seiten gravierende Fehlpässe im Aufbauspiel. Eine Standardsituation vor dem Egginger Tor war zugleich die erste Torchance des SV Berau. Andy hämmerte das Ding aus ca. 18 Meter über die Mauer direkt in die Maschen. Nach der Führung fehlte es an dem nötigen Willen und der Konzentration. Der SV Eggingen kam nach einem Doppelpass durch und erzielte noch vor der Pause das 1:1. Auch im weiteren Spielverlauf fehlte es hinten und vorne. Der Gastgeber wusste dies auszunutzen und so folgte das 2:1 und 3:1.