Erster Sieg auf fremdem Rasen

Der SVB war im Spiel gegen den SV Waldhaus siegesgewillt und kämpfte um die Punkte. Wir hatten in den Anfangsminuten die Oberhand, konnten es dennoch nicht ausnutzen. In der Defensive gab es heikle Situationen, die nur durch ein Foul gelöst werden konnten. Aus diesem Grund wechselte unser Trainer schon in der 20 min den rot gefährdeten Locke aus und den Murer dafür ein. Der Wechsel klappte gut, weil der Mobbing-Murer das englische Wetter wohl mag!
In der Offensive gelang vieles nur der Abschluss war zu harmlos! Erst ein Foulspiel im Strafraum brachte den Ausgleich. Nexhdet, der erste aus dem Urlaub zurückgekehrt ist, wurde gefoult und verwandelte anschließend sicher zum 1:1. Unser Stürmer zeigte weiter seine Qualität am Ball, als er die Abwehr austrickste und dann flach ins lange Eck einschob.
Im weiteren Spielverlauf machte Bip ein weiteres Tor und Nexi seinen Dreier perfekt. Die Heimmannschaft verkürzte zwischenzeitlich auf 3:2. Nach 90min war der erste Auswärtsdreier geschafft?