Verrücktes Fußballspiel

Das Heimspiel gegen den SV Eggingen, das in der Zeitung als Topspiel betitelt wurde, hatte einiges zu bieten. Der SVB erwischte den besseren Start und ließ den Ball gut in den eigenen Reihen laufen. Die Spielverlagerung und die Passgenauigkeit hatten Hand und Fuß. Die erste Aufregung passierte, als Nexhdet ein direktes Duell mit dem gegnerischen Torwart suchte und zu Fall kam. Ein Strafstoß gab es keinen und das Spiel lief weiter. Ein direkt, schnell gespielter Angriff über die linke Seite war der Schlüssel zur Führung. Der Ball wurde zurückgelegt und Paddy konnte die abgefälschte Hereingabe verwerten. Nach dem Seitenwechsel wurden beiderseits viele hohe Bälle geschlagen. Als die Gäste am Ausgleich arbeiteten fiel das 2:0 wie aus dem heiteren Himmel. Daniel Eichhorn wurde mit einem flachen Pass zentral bedient und schloss eiskalt ab. Viele SVB-Spieler fühlten sich durch die komfortable Ausgangslage zu sicher, denn ab diesem Zeitpunkt legten die Roten los wie die Feuerwehr. Sie erspielten sich einige Chancen und 2 davon trafen auch das Ziel. Der Krimi ging dann in die Endphase. Locke kam wie „John Rambo“ angerauscht und klärte den Ball, den der Egginger nur noch ins leere Tor einschieben musste. Auch diese Spielsituation wurde vom Unparteiischen nicht als Strafstoß bewertet.
Paddy war dann erneut zur Stelle und wurde mit seinem zweiten Tor in der 82min zum Mann des Tages. Mit dem Gegenzug nahm der Egginger Routinier maß und schlänzte das Runde ins Eckige. Am Ende stand es 3:3 und aus dem verrückten Spiel nahm jeder einen Punkt mit.