Bittere Pille für den SVB

Die Enttäuschung nach dem Heimspiel gegen den SV Eschbach war groß. Kann man eine 3:0 Führung noch aus den Händen geben? Ja…! So verrückt es klingt war es auch. In der ersten Spielhälfte hatten wir mehr Ballbesitz und auch das bessere Umschaltspiel. Zwar verpassten wir anfangs die frühe Führung zu erzielen, doch die Standards verhalfen uns zu den Toren. 2 Elfmeter sowie ein Freistoß wurden von Nexhdet in Tore umgemünzt. Eine spielentscheidende Situation war ebenfalls im Strafraum der Gäste passiert, als Müller zu Fall gebracht wurde. Der mögliche dritte Elfmeter binnen weniger Minuten wurde nicht gegeben. Im weiteren Spielverlauf bekam Müller die gelb-rote Karte. In Unterzahl zeigten wir trotzdem offensiven Fußball und versuchten damit zum Erfolg zu kommen. Den Erfolg hatten aber die Eschbacher, die nun mehr aufs Gas drückten. Sie schossen im weiteren Spielverlauf sage und schreibe 5 Tore. Das Spiel verlor der SVB mit 3:5.