6 Punkte Spiel

Der SVB hatte vor dem wichtigen Auswärtsspiel in Wutöschingen 17 Punkte gesammelt. Die Spvgg Wutöschingen hatte 15 Punkte auf dem Konto. Beide Teams brauchten die Punkte um den Anschluss an die Tabellenspitze zu halten. Es entwickelte sich ein interessantes Fußballspiel auf Augenhöhe. Der SVB ging mit 1:0 in Führung als die Wutöschinger Abwehr nicht aufpasste. Bip schob den Ball flach am Torwart vorbei. Das Unentschieden ließ nicht lange auf sich warten. Nach einer sauberen Flanke köpfte die Nummer 9 am langen Pfosten zum 1:1 ein. Ein guter Freistoß war die Basis zur erneuten Führung. Nexhdet verwertete die hohe Hereingabe per Kopf. Im weiteren Spielverlauf versuchten wir mit gefährlichem Konterspiel die Entscheidung herbeizuführen. Die herausgespielten Tormöglichkeiten wurden nicht genutzt und so sollte die Führung über die Zeit gebracht werden. Das Vorhaben scheiterte an einer Tatsachenentscheidung. In der Schlussphase bekamen die Roten einen Elfmeter, den Sie eiskalt nutzten. Mit dem 2:2 wurde der zweite Platz gesichert, da 4 Begegnungen unentschieden endeten.