Wir waren da ... SVB II

| Patrick Matt

Die 2. Mannschaft des SV Berau verbrachte vor 14 Tagen ein Wochenende in der Hansestadt Hamburg.
Unter dem Motto "Team Building" ging es bereits am Freitagmorgen um 05:00 in Berau los. Der Bus brachte stolze 19 Mann zum Flughafen nach Basel. Dem Organisator Alex ist es zu Verdanken das wir trotz Lufthansa und Germanwings Pilotenstreik trotzdem die Reise antreten konnten. Der Flug war pünktlich und verlief dank geschickter Platzverteilung ohne schieflage und so kamen wir pünktlich am Flughafen Hamburg an. Von dort ging es dann wieder mit dem Bus zu unserem gemütlichen Hotel in bester Kiez-Lage.
Highlight am Freitagabend war der Besuch des Bundesliga Spiel HSV - Bayer Leverkusen.
Am Samstag Stand nach dem Ausschlafen und dem Frühschoppen eine Hafenrundfahrt auf dem Plan, bevor man sich ins Nachtleben auf der Reeperbahn stürzte. Eine kleine Gruppe hielt es sogar bis morgens um 05:00 aus und besuchte natürlich auch noch den Fischmarkt am Hafen. Am Sonntag trafen sich dann alle wieder um gemeinsam und unversehrt die Heimreise anzutreten. Der Ausflug wird allen noch lange in Erinnerung bleiben!

Ein Paar Eindrücke der Reise findet Ihr in den Bildern....