SVB ohne Glück und Ernte

Am Erntedankwochenende kam der erwartet schwere Gegner SV Albbruck. Es musste eine kämpferische und läuferische Topleistung abgerufen werden, um was zu ernten. Der Wille und die Motivation konnte man der Mannschaft sofort ansehen, doch der gewünschte Blitzstart gelang den Gästen. Schon in der 1.min führte ein direkt verwandelter Freistoß in der Nähe des Sechzehners für den frühen Rückstand. Es wurde nicht aufgesteckt und das Spiel wurde offen gestaltet. Eine tolle Bogenlampe von Paddy Vonderach ließ dem rießigen Schlussmann keine Chance und plötzlich war wieder alles möglich. Beide Mannschaften probierten es jetzt mit langen Bällen in die Spitze. Was fehlte waren die klaren Torchancen. Erneut eine Standardsituation der Gäste sorgte für Kopfschmerzen. Ein flacher, mit zug zum Tor, getretener Eckball wurde von Locke ins eigene Tor abgefälscht. Auf der anderen Seite hatte Marius Maier nach einer tollen Passkombination das leere Tor vor sich. Der Ball knallte ans Außennetz. Das Spiel endete 1:2.