Skip to main content


Fünf Tore für den SVB

| Tobias Bartmann
1.Mannschaft

Ein unterhaltsames Fußballspiel gibt es eigentlich immer wenn der SVB auf den SV Eschbach trifft. Dieses Mal gab es keine Aufholjagd wie damals, als Eschbach ein 3:0 drehte und am Schluss noch gewann. Der SVB stimmte sich mit dem Hit „Herzrasen“ bestens auf die Partie ein und nahm den Schwung mit ins Spiel. Trotz einer hitzigen Gangart gab es wenige gelbe Karten. Wie vom Trainer vor dem Spiel gefordert war Finger heute für ein Tor fällig. In der 24 min lauerte der kopfballstarke Innenverteidiger nach einer kurz ausgeführten Ecke am langen Pfosten. Die scharfe Hereingabe wurde mit einem tollen Kopfstoß zur Führung vollendet. In der 39 min setzte Paddy V. einem Rückpass gut nach und konnte so den Ball am Torhüter vorbeilegen und einschieben. Im zweiten Abschnitt wurde weiter Offensivfußball gespielt. Paddy V. ließ sich die zweite eins gegen eins Situation nicht nehmen und schnürte einen Doppelpack. In der Schlussphase trafen Marco P. und Jörg I. zum verdienten Heimsieg. Mit ein wenig mehr Herz und Technik wär heute noch mehr drin gewesen

Danke Männer, die Kabinenparty war awesome!!!