Skip to main content


Kurt und Peter finishten gemeinsam beim Triathlon!

| Klaus Morath
Lauftreff

Am Sonntag 14. Juni 2009 nahmen Kurt und Peter bei hochsommerlichen 30 Grad, am 1. Beuggener Schloss - Triathlon in Rheinfelden teil. Für beide war dies auch die erste Teilnahme an einem Triathlon über die Olympische Distanz. Zu bewältigen waren 1,9 km Schwimmen (im Rhein), 40 km Radfahren (Rundkurs über den Dinkelberg) und zum Abschluss noch eine 10 km lange Laufstrecke durch die Altstadt von Rheinfelden CH + D. Gemeinsam überquerten beide nach 2 Std. 49 Min. 7 Sec. die Ziellinie.

Kurt und Peter meinten dazu nur: „Es war anstrengend und ging auch ganz schön in die Knochen aber die Atmosphäre war Super, einfach Geil und sicherlich nicht das letzte Mal, das wir an einem Triathlon teilnahmen!"